Sag's mit Schmusen erobert die Welt

 

Sag’s mit Schmusen steht heute für hochwertige Materialien, eine sportliche Passform und Liebe zum Detail. Wir erarbeiten einzigartige Kleidungsstücke, die ihres gleichen Suchen.

 

 

Doch bis es soweit war, war es ein hartes Stück Arbeit! Denn wir nähen per Hand – richtig, handcrafted, Made in Essen. Oldskool but good skool!

 

 

Angefangen hat natürlich alles mit einem Spleen im Kopf. Nina, Dave und ich (hi) haben in der Uni die Aufgabe erhalten, uns mit einem eigenen Unternehmen auseinanderzusetzen. Nach einigem hin & her entstand nach und nach die Idee um Sag’s mit Schmusen: Eine Textilmanufaktur, die sich auf die Produktion langlebiger, gemütlicher, robuster T‘s, Pullis und Jacken konzentriert.

 

Wir setzen weniger auf ausgefallene Schnitte, sondern viel mehr auf Funktionalität.

 

 

Ja, wir sind Fashion-Nerds! Und ja, unsere Fans sind es ebenfalls! Und ja, dazu zählen auch immer mehr Unternehmen!

 

#isso #gutso #sagsmitschmusen